Aktuelle Infos
© © Alte Saline, Südwestdeutsche Salzwerke AG

Alte Saline Bad Reichenhall

Das "weiße Gold", welches auch heute noch abgebaut wird, stand damals weit mehr als heute für Macht und Geld. Als Wahrzeichen gilt heute dank König Ludwig I. die Alte Saline. Wusstest du schon, dass die Alte Saline in Bad Reichenhall die älteste bestehende Binnensaline ist? Na dann los, statte doch der Alten Saline gleich mal einen Besuch ab.

Tipp

Bei Kauf eines Online-Tickets vorab gibt es keine Wartezeiten beim Einlass.

Geschlossen

01.01./ Faschingsdienstag/ Karfreitag/ 01.11./ 24.12./ 25.12./ 26.12. und 31.12.

Verantwortlich für den Inhalt: Chiemgau Tourismus

Kontaktdaten

Adresse
Alte Saline mit Salzmuseum
Alte Saline 9
83435 Bad Reichenhall
Telefon
+49 8651 70026146
E-Mail
info@alte-saline.de
Internet
https://www.alte-saline.de/de