Heimatbühne Seeon: Arsen & Spitzenhäubchen

Eine Kriminalparodie in drei Akten

von Joseph Kesselring
Deutsch von Helge Seidel

Man schreibt das Jahr 1941. Abby und Martha Brewster sind mit Abstand die liebenswertesten Damen in Brook- lyn. In ihrer Güte steht die Tür ihrer Villa jedermann off en. Selbstverständlich eilt ihr Neff e Mortimer zu ihnen, nachdem er seiner Liebsten Elaine einen Heiratsantrag gemacht hat. Die Tanten sind außer sich vor Freude. Selbst Teddy, Mortimers geistig verwirrter Bruder, ist hoch erfreut. Doch dann entdeckt Mortimer eine Leiche in einer Truhe und seine heile Welt gerät ins Wanken. Seine Tanten – Mörderinnen? Sein verrückter Bruder – der Totengräber? Schlimmer noch, die Schwestern versuchen nicht einmal, ihre Tat zu verbergen. So haben die beiden Damen mittlerweile nicht nur eine Leiche im Keller. Doch die Familie wäre nicht vollständig, stünde nicht plötzlich Bruder Jonathan und sein Leibchirurg Dr. Einstein vor der Tür. Im Gepäck führen sie, natürlich, eine Leiche. Mortimer hat alle Hände voll zu tun, denn die Polizei steht ebenfalls bald vor der Türe

Weitere Info`s auch zu den Darstellern im Flyer zum Download.

PremiereSamstag, den  10. November 2018 um 20 Uhr
weitere Termine:
Sonntag, 11. November 2018 um 11 Uhr, ab 10 Frühschoppen
Freitag, den 16. November 2018 um 20 Uhr
Samstag, den 17. November 2018 um 20 Uhr
Sonntag, den 18. November 2018 um 11 Uhr, ab 10 Frühschoppen
Freitag, den 23. November 2018 um 20 Uhr
Sonntag, den 25. November 2018 um 19 Uhr
Freitag, den 30. November 2018 um 20 Uhr
Samstag, den 01. Dezember 2018 um 20 Uhr
Im Gasthaus "Zum alten Wirt" in Seeon

 

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarten im Kartenvorverkauf vorab bei Petra und Fritz Linner unter 08667 1222.

 

Kontakt

Heimatbühne Seeon
Gasthaus zum alten Wirt
Altenmarkter Straße 10
83370 Seeon

Homepage Homepage

Downloads