Ausschank & Biergarten & Bäckerei - Brauerei Camba Bavaria

Beschreibung:
Willkommen in der „Camba Bavaria“: Brauerei, Brauerei-Ladl, Bio-Bäckerei, Schanktheke und Heimat der Camba-Bierspezialitäten im Herzen des Chiemgaus. Neben frisch gezapften Bier und handgemachtem Brot und Gebäck, gibt´s bei uns auch Brauereiführungen und selbst geführte Rundgänge ohne Anmeldung.

Besonderheit:
Insgesamt 13 Auszeichnungen bei den zwei weltweit renommiertesten Bier-Wettbewerben – noch nie gab es für die Camba Bavaria so viele Auszeichnungen beim EBS und WBA wie in diesem Jahr.

Mitte September wurden die diesjährigen Preisträger des European Beer Star 2022 auf der Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie drinktec in München ausgezeichnet. Die Camba Bavaria hatte bei der stimmungsvollen Preisverleihung mit insgesamt sechs Medaillen allen Anlass zum Feiern: Zweimal Gold, drei Mal Silber und einmal Bronze gingen an die Brauerei aus Seeon. Bereits Mitte August wurden die Gewinner des weltweit renommierten World Beer Awards 2022 bekanntgegeben. Insgesamt sieben Auszeichnungen räumten die Camba-Biere beim diesjährigen World Beer Awards ab.

Ausstattung:
Kinderspielecke: ja
Spielplatz: nein
Wickelmöglichkeit: ja
Hund willkommen: nur im Biergarten
Seminar/Tagungsräume: ja (max. 50 Personen)
für Gruppen geeignet: ja
Fahrradstellplätze: ja
E-Bike Tankstelle: ja
Parkplätze: ja
E-Auto Tankstelle: ja
Gäste-Wlan: ja
Übernachtungsmöglichkeit im Haus: nein

Sitzplätze:
Innen: 100
Außen: 150

Küchenarten:
regionale Küche (bayrisch): ja
mediterran: keine Angabe
vegetarisch: ja
Rücksicht auf Unverträglichkeiten: Nein

Sonstiges Angebot:
Aboessen/Mittagsangebot: ja
Frühstück (für externe Gäste): ja
Brunch: ja
Catering: nein

Barrierefreiheit:
Zugang stufenlos: ja
Anzahl der Stufen: -
Zugang über Rampe: -
Durchgangsbreite mind. 90 cm der Tür: ja
Barrierefreundliches WC: ja

Zahlungsmöglichkeiten:
Barzahlung: ja
Kartenzahlung: ja

Kontakt

Brauerei: Camba Bavaria
Gewerbering 3
83370 Seeon

Tel: +49 (0)8624 4073-300

office@cambabavaria.de

Homepage Homepage