Bierig: Harald Helfrich & Ozzy Thompson 26.10.2017

Hopfen und Malz-Gott erhalts!
Bayern – das ist unvergleichliche Natur, Kunst, Geschichte, Tradition und deftiges Essen. Doch was wäre der Bayer ohne sein Bier? Schauspieler und Kabarettist Harald Helfrich und seine kongeniale Partnerin Ozzy Thompson führen durch die bayerischer Braukunst, vom Reinheitsgebot bis zum Einkehrschwung, vom Wiesnlied bis zur Preißnmaß, von der Sperrstunde bis zur Weißwurscht.
Sie holen vergrabene kulinarische Schätze hervor, lassen bekannte Melodien im neuen Gewand erklingen und servieren poetisch-literarische Schmankerl im Bierkrug.
Bayerisch-traditionell, augenzwinkernd-gscheidhaferlnd und immer hochmusikalisch – einfach bierig!

TICKETS ab sofort im Vorverkauf im Camba Biererlebniswelt Shop.
Vorverkauf: 13 €
Abendkasse: 15 €
Info: 08667 876800

Kontakt

Camba Biererlebniswelt Truchtlaching
Mühlweg 2
83376 Truchtlaching

Tel: +49 (0)8667 876800

gaststaette@cambabavaria.de

http://www.cambabavaria.de