Dine & Crime CAMBA-Biererlebniswelt

Im Frühjrahr 2018 gibts in der CAMBA-Biererlebniswelt zwei Mal Dine&Crime Krimi-Dinner. Wer es schaurig liebt und auf Mördersuche gehen will, ist hier genau richtig. Eine Kombi aus großartiger Schauspieler-Besetzung und aufwändiger Licht- und Tontechnik kombiniert mit kuliarischen Genüssen.
 

Dine & Crime: "Sakraldinner 4 - Die sündigen Nonnen von Santa Clara"
Datum: Freitag, 02.03.2018, 19:00 Uhr

Die lebensfrohen Nonnen genießen seit Jahren ihr Dasein in einem abgeschiedenen Kloster in dem Bergdorf Hinterwurzental. Die neu gewählte Äbtissin Clara bringt frischen Wind in das bisher beschauliche Klosterleben und öffnet  seit Jahrhunderten das erste Mal die Klosterpforten für die Öffentlichkeit.
Ihr persönlicher Auftrag: die Missionierung der Dorfbevölkerung.
Doch damit holt sie sich den Teufel in die Abtei.

Dine & Crime: "Sakraldinner 1 - Mord in der Abtei Benifizius"
Datum: Samstag, 14.04.2018, 19:00 Uhr

Ein lebensfroher Mönch, der die Abtei Benifizius gründete, sorgt immer noch für gehörigen Zündstoff. Das Kloster birgt auch heute noch ein Geheimnis. Es geschieht ein Mord, den die Gäste mit Hilfe der Kommissarin Kerstin Krug lösen müssen.
Die klösterliche Atmosphäre mit ihren typischen Charakteren bietet zum einen eine gewisse Mystik, durch die unterschiedlichen Rollen wird zum anderen geheimnisvolle Spannung aber auch genügend Situationskomik und Witz aufgebaut.

Ort: CAMBA-Biererlebniswelt, Mühlweg 2, 83376 Truchtlaching
Preis: 89,- Euro p.P. inkl. 4-Gänge-Menü

Tickets gibt es nur im Vorverkauf unter www.dine-crime.de, telefonisch unter 06023 -993 426 oder direkt bei der CAMBA-Biererlebniswelt in Truchtlaching.

Kontakt

Kartenvorverkauf
Mühlweg 2
83376 Truchtlaching

Tel: +49 (0)6023 99 34 26

http://www.dine-crime.de/de/buchung.php